Vom Ponyclub für die ganz kleinen, Longenunterricht für die richtige Basis, über Abteilungsreiten um alles zu festigen und schließlich das frei reiten oder springen um tiefer in die Materie einzusteigen. All das ist nur dank unserer Pferde und Ponys möglich! Jedes mit seiner eigenen ganz persönlichen Geschichte und seiner eigenen Message. Egal ob in der Therapie, im Coaching, im Ponyclub oder im Reitunterricht: uns ist wichtig das Pferd als Individuum wahrzunehmen. Wir freuen uns über persönliche Nachfragen zu ihrem tierischen Gegenüber! Die Geschichten hier im genauen auszuführen würde den Rahmen wohl sprengen, wir freuen uns aber über persönliche Nachfrage zu ihrem tierischen Gegenüber!

Baily
Baily

press to zoom

press to zoom
Lady Bird
Lady Bird

press to zoom
Baily
Baily

press to zoom
1/19

Bilder anklicken für Ponys in (fast) Lebensgröße :)