Reiterverein Siegburg e.V.

Das schönste Hobby der Welt

Zum Reitsportzentrum Siegburg gehört auch der Reiterverein Siegburg. Der Verein existierte bereits weit bevor die Anlage übernommen wurde und befindet sich seit Ende 2021 wieder im Aufbau. 

Ziel sind hier vor allem die sportliche Förderung damit z.B. offizielle Reitabzeichenlehrgänge stattfinden und dann natürlich auch abgenommen werden können. Außerdem ist es uns ein großes Anliegen die Gemeinschaft auch unter den Reitschülern zu fördern, sodass jeder ein Stück zuhause im Stall finden kann. 

Wir setzen uns aus einer bunt gemischten Truppe zusammen und hoffen dass man in Zukunft noch viel von uns hören wird. Wenn auch du Lust hast mitzuwirken oder mehr zu erfahren bist du herzlich eingeladen auf unserer eigenen Website weiterzustöbern oder dich direkt bei uns zu melden!